Hallo und Willkommen bei UniApps.de!


UniApps.de ist ein Team junger Berufstätiger und Doktoranden, die dir ihre professionelle Hilfe zur Korrektur deiner Motivations- und Bewerbungsschreiben anbieten möchten.

Wir spezialisieren uns auf Bewerbungen an Universitäten, deren Zulassung auf individuellen Auswahlverfahren (außerhalb der ZVS) basiert. Im englisch-sprachigen Ausland ist das schon lange üblich und wird von immer mehr deutschen Universitäten übernommen.

In diesen Verfahren bildet dein Motivationsschreiben das Kernstück deiner Bewerbung.

Wenn du dich im kommenden Jahr bei deiner Traumuni bewerben willst, aber nicht viel Erfahrung im Bewerbungen schreiben hast und nach einem kritischen Auge für deine Berwerbung suchst, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir nehmen deinen Aufsatz genau unter die Lupe und geben dir konkrete Anhaltspunkte um ihn zu verbessern. Unser zweisprachiger Service in Deutsch und Englisch garantiert dir sowohl an nationalen als auch an internationalen Eliteuniversitäten die besten Chancen!

Wie es genau geht kannst du auf den nächsten Seiten lesen.